Michael (Gitarre)

Michael ist ein begnadeter Sologitarrist, der seinesgleichen sucht.

Michael kann auf viele Jahre Banderfahrung zurückblicken. Er spielte in einer Jazz-Formation, bevor er die Castroper Coverband SUNDAYCLUB mitgründete, der er bis heute angehört.

Sein musikalischer Ursprung liegt bei der klassischen Akustikgitarre.

Nachdem er und Ludger schon etwas länger das eigene Songmaterial „wiederbelebt“ hatten, beschlossen beide, nach weiteren Musikern zu suchen, um die Songs stimmlich wie instrumental aufzubauen.

Durch einen glücklichen Zufall fand die Band letztendlich in ihrer heutigen Besetzung zusammen.

Michael und Tom ergänzen sich unglaublich gut und verstehen sich gitarrentechnisch fast „blind“, was man an den beinahe schon duetthaften Gitarrensoli erkennt….

Nachricht an Michael